Urologie Wien - Dr. Eva Donner Fachärztin für Urologie

Kontakt

Dr. Eva Donner
Fachärztin für Urologie
Armbrustergasse 14
A-1190 Wien

Tel.: +43 1 370 11 07
Fax: +43 1 318 67 79-15
E-Mail: drdonner@dr-donner.at

Ordination

nach tel. Vereinbarung
Kassen: BVA, KFA, SVA, VA

Suche

Suche
Home
Ordination
Leistungen
Service
Fragen & Antworten
Tipps & Tricks
Literatur-Hinweise
Links

Literatur-Hinweise

Beckenbodentraining für Männer: Harninkontinenz und Erektionsstörungen mindern und überwinden
(...) nimmt diese Darstellung eine hervorragende Sonderstellung ein. Sie ist daher Betroffenen sehr zu empfehlen.
  mehr Info

Wege aus der Blasenschwäche
Ungefähr fünf Millionen Deutsche leiden unter Blasenschwäche. Landläufig gilt die Erkrankung immer noch als Frauenleiden, doch rund ein Drittel der Betroffenen sind Männer....
  mehr Info

Blasenentzündung: Anleitung zur Selbsthilfe.
Die richtige Diagnose. Antworten auf Patientenfragen. Das Selbsthilfe-Sofortprogramm
  mehr Info

Interstitielle Cystitis: Schilderungen einer unerforschten und nicht akzeptierten Erkrankung
Was so oft mit einem einfachen Harnwegsinfekt beginnt, kann mit einer Blasenentfernung enden. In diesem Buch berichten Betroffene über die Konfrontation mit der Erkrankung.
  mehr Info

Tour des Lebens. Ich besiegte den Krebs und gewann die Tour de France.
Er war der kommende Mann im internationalen Radrennsport, doch dann kam der Krebs: Hodenkrebs mit Metastasen in der Lunge und zwei Tumoren im Gehirn. Überlebenschancen: nahezu keine. Der Profiradsportler Lance Armstrong erzählt seine unglaublich bewegende Geschichte, die aus ihm einen anderen Menschen gemacht hat.
  mehr Info